Aktuelles - LKG-LH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Es läuft zur Zeit nicht alles normal, es läuft anders.
Unser Gemeinschaftspastor Micha Beutel hat sich was überlegt.
Schaut doch mal in den Link unten.

https://www.youtube.com/channel/UCF7tm7KMHr3HjhfhCk-SSqA

Osterpredigt:

https://www.youtube.com/watch?v=vq1Pj7rawys

Bezirksvertreterversammlung 2021

Später als ursprünglich geplant trafen sich die Vertreter des Gemeinschaftsbezirkes Lüneburger Heide am 19. Juni 2021 um 9.00 Uhr zur Bezirksvertreterversammlung im Jugend- und Gemeinschaftshaus in Hützel.
Anwesend waren 12 Vertreter der Ortsgemeinschaften Lüneburg, Toppenstedt, Kirchgellersen und Hützel.
Deutlich wurde, dass sich in der Coronazeit Einiges im Veranstaltungsablauf und im Arbeitsablauf des Gemeinschaftspastors Micha Beutel geändert hat. Es wurden weniger Fahrten und mehr Videoarbeit nötig. Die Kommunikation innerhalb des Bezirkes soll verbessert werden. Gemeinsame Veranstaltungen auf Bezirksebene sind das Ziel.
Die Finanzlage im Bezirk bleibt weiterhin angespannt und die Kassenwärtin Claudia Bartels wies bedenklich auf die nächsten Jahre hin.
Da die Wahlperiode des 1. Vorsitzenden Hermann Meyer abgelaufen war, stand dieser zur Wahl. Er wurde einstimmig wieder gewählt.
Für die Schriftführerin Susanne Buchholz wurde Sabine Kregel-Schaar als Nachfolgerin vorgeschlagen und gewählt. Gerhard Wiegel gab seinen Beratungsposten für das Predigerwohnhaus aus Altersgründen ab. Hermann Meyer dankte beiden für ihre langjährige Mitarbeit.
Eine Änderung der Satzung wurde einstimmig beschlossen.
Um 11.30 Uhr endete die Sitzung mit  Gebetsgemeinschaft und Segen.



Das aktuelle HVLG Magazin unter folgendem link runtergeladen werden:



https://www.hvlg.de/index.php/hvlg-magazin

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü