Chorwochenende - LKG-LH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chorwochenende mit Thomas Wagler vom ESB (Evangelischer Sängerbund Wuppertal)

Ein besonderes Übungswochenende gönnte sich der Chor der Landeskirchlichen Gemeinschaft  vom 19. - 21. Januar 2018.
Mit viel Freude und Elan ging es am Freitagnachmittag in Kleingruppen los, um Übungen zur Stimmbildung und Körperhaltung zu erlernen und einzuüben.
Am Abend wurde es dann ernst und in kürzester Zeit gelang es Thomas Wagler mit dem Chor einige schwungvolle und neue Chorstücke einzuüben.
Am Samstag ging es dann mit unverminderter Schaffenskraft weiter, denn die geübten Chorsätze sollten bereits am Sonntag beim Treffpunktgottesdienst vorgetragen werden.
Bei gemeinsamen Mahlzeiten und durch die intensiven Übungsstunden verbrachte der Chor eine gehaltvolle Zeit miteinander, die allen Sängern noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü