Freizeit Altenau 2019 - LKG-LH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freizeit Altenau Harz 2019
Die Freizeit war schon früh ausgebucht und wie im letzten Jahr hatten wir wieder das gesamte Haus zur Verfügung. So traf sich eine bunte Schar von 80 Personen, überwiegend jungen Erwachsenen und viele Kinder, zur Familienfreizeit. Das Haus bietet durch seine Aufteilung und Gruppenräume viele Möglichkeiten und so verging die Zeit wie im Fluge mit Andachten, Bibelarbeit und Gottesdienst und viel Freizeit zum Rodeln und Spazierengehen. Wie in jedem Jahr waren die Essenszeiten jedesmal ein willkommenes highlight, denn das Buffet bot für jeden Geschmack ausreichend Leckereien.
In der Bibelarbeit wurde von unserem Gastreferenten das Gleichnis vom verlorenen Sohn in Gesprächsgruppen behandelt und dabei Gottes Großherzigkeit und Liebe herausgestellt.
Der workshop- Gottesdienst am Sonntagmorgen wurde von den Teilnehmern vorbereitet und gemeinsam gestaltet. Die Predigt stand unter dem Motto: Sorgt euch nicht um morgen, Gott sorgt für euch.
Rückblickend war es ein schönes, gemeinsames Wochenende mit viel Spaß und der Möglichkeit, einander noch besser kennenzulernen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü