Männerfrühstück 03.11.2018 - LKG-LH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Bericht Männerfrühstück 2018

Beim Männerfrühstück im Jugend- und Gemeinschaftshaus trafen sich am Samstag 65 Männer aus den umliegenden Ortschaften zum Frühstück und einem Vortrag von Pastor Georg Grobe aus Bovenden. Nach einem üppigen Frühstück referierte dieser über das Thema:“Ein Mann, ein Wort“. Dabei stellte er die Frage nach der Zuverlässigkeit verbreiteter Botschaften aber auch wieweit jeder Einzelne für sein Gegenüber eine Vertrauensperson sein und werden kann, nach der Prämisse was ich sage, halte ich! Mit persönlichen Beispielen aus dem Leben machte der Referenten sein Anliegen deutlich und richtete abschließend den Focus auf die Worte der Bibel und auf Jesus Christus und machte Mut, seinen Worte zu vertrauen. Insgesamt gesehen war es eine runde Sache mit dem Ausblick auf das Jahr 2019 mit einem 10 jährigen Frühstücksjubiläum.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü