Treffpunkt am 11.03.2018 - LKG-LH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffpunkt am 11.03.2018

"Worauf stehst du?" Auf Currywurst oder Kuchen. Je nach Vorliebe kann die Antwort sehr unterschiedlich ausfallen. Doch für Matthias Reinbold (Ev. Theologe aus Celle) ging es um das Fundament im Leben, das Jesus Christus ist. Auf seiner Flipchart stellte er 3 unterschiedliche Personen heraus, deren Lebenswege und Interessen völlig unterschiedlich verliefen, die aber an einem Punkt ankamen, wo durch das "Ich stehe vor der Tür und klopfe an" (Off. 3,20) ein tragfähiges Fundament angeboten wurde.
1. Kor. 3,11: "Einen anderen Grund kann niemand legen, außer dem, der gelegt ist: Jesus Christus"  Mit diesem Fundament läßt sich leben.                                           

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü