Treffpunkt am 21.01.2018 - LKG-LH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Treffpunkt mit Chor und Micha Beutel

Zum Abschluß des Chorschulungswochendes feierten alle Teilnehmer am Sonntag den Treffpunktgottesdienst. Die Besucher erlebten in einem vollen Saal einen vom Chor geprägten und mit zahlreichen neu erlernten Vortragsliedern gestalteten Gottesdienst. Einige anmoderierte Bilder ließen für die Teilnehmer noch einmal das Wochenende Revue passieren.
Die Predigt von Micha Beutel baute auf drei Vortragslieder auf, mit den Titeln: "Lege deine Sorgen nieder", "Du rufst mich raus auf`s weite Wasser" und "Über Allem", die in der Predigt dann auch gesungen wurden. Er machte Mut, im Jahr 2018 auch mal völlig neue Wege zu gehen und sich dabei in Gottes Hand zu wissen, denn ER ist der Herr über Allem.
Die Moderatorin und Chorleiterin Esther Voss dankte einigen Mitarbeiterinnen für ihren treuen Einsatz in der Gartenpflege und dem Schulungsleiter Thomas Wagler für seine mit viel Engagement geleiteten Chorproben.
Beim abschließenden Abendessen gab es noch einmal wieder gute Möglichkeiten miteinander in`s Gespräch zu kommen. So schloß ein gesegnetes Wochenende mit vielen Erlebnissen und Erfahrungen, auf das der Chor gern zurückschaut.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü